Registrierung für Interessenten

Kennworthinweis
Das Passwort sollte mindestens 12 Zeichen lang sein und mindestens ein Sonderzeichen, eine Zahl und einen Großbuchstaben enthalten, um als starkes Passwort zu gelten.

Gemeinsamer Bauwunsch
Liegt ein gemeinsamer Bauwunsch zusammen mit einer anderen Person vor? Dann aktivieren Sie diese Option, um die zusätzlichen Adressdaten nach der Registrierung im Profilbereich zu ergänzen.

Einverständniserklärung*
Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Formular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann. Die weiteren Informationen und Hinweise zum Thema Datenschutz auf der Seite Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

* Pflichtfelder
Ansprech- partner
Infopaket bestellen