Ihr Ansprechpartner

Personalrecruiting Vertrieb

 

Jens P. Tripp

vertriebskarriere@fingerhaus.de

Tel.: 06451 504-527

Herr Tripp absolvierte eine Ausbildung zum Zimmerer im Unternehmen FingerHaus. In dieser Zeit sammelte er praktische Erfahrung in der Fertighausproduktion und Auf-/Ausbau von Kundenhäusern. Anschließend übernahm Herr Tripp eine neue Funktion in der Elementierungsabteilung, hier war er für die Konstruktion von Ausführungsdetails in der Werksplanung zuständig.
 
Im Anschluss an die Fortbildungen zum staatlich geprüften Bautechniker und Meister im Zimmererhandwerk wechselte er in der Vertrieb und wurde Fachberater. In den Musterhäusern Korbach, Kassel und Mannheim sammelte Herr Tripp Vertriebserfahrung, die er nahtlos in seinen neuen Aufgabenbereich, der Aus- und Weiterbildung von Fachberater/innen einbringen wird.

Ein Schwerpunkt liegt im einheitlichen Schulungskonzept, dass neuen Fachberater/-innen den Einstieg erleichtern.